Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene, 16. SSW am 14.08.2018, 18:41 Uhr

Wie gehts euch

Hallo meine lieben wie gehts euch denn? Genauso wie mir???
Ich fühle mich seit 3 Wochen einfach nur wie immer. Nuull schwanger. Und Zack, die Angst welche ich eigentlich nach der 12 Woche ablegen wollte ist wieder da. Ich war vor 4 Wochen beim fa, alles super, ich war vor einer Woche bei der Hebamme, Gebärmutter exakt an der richtigen Stelle ertastet und trotzdem kann ich den kommenden Dienstag kaum abwarten. Eigentlich ist bei dem Termin kein US dabei, jedoch werde ich wenn möglich diesen doch noch zubuchen. So langsam wächst mein Bauch und dieser sieht auch schwanger aus, aber das reicht meinem guten Gefühl anscheinend nicht aus
Habe nachdem ich abgenommen habe wieder mein startgewicht erreicht und freue Mich sehr immer mal wieder etwas schönes zu kaufen.

Letztendlich kann ich den dickeren Bauch und die Tritte kaum abwarten

 
2 Antworten:

Re: Wie gehts euch

Antwort von sunniva, 17. SSW am 14.08.2018, 20:17 Uhr

Ja hier! Ich hatte auch in den ersten 12 Wochen kaum Symptome, nur Brustschmerzen und Müdigkeit, Übelkeit so gut wie gar nicht. Seit 4 Wochen fühl ich mich total unschwanger. Kein Unterleibsziehen, Blähbauch weg, Brust schmerzt nicht mehr. Ich nehme meinen Bauch auch nicht so wahr wie andere, werde aber drauf angesprochen. Ich hatte letzte Woche meinen langersehnten Termin und habe mir auch den US dazu gebucht. Meine Psyche hat das einfach gebraucht und es war alles in Ordnung. Vor einer Woche dachte ich ja schon es zu spüren aber seitdem habe ich nichts mehr wahrgenommen. Ich bin auch sehr froh, wenn man die Kleinen deutlich wahrnehmen kann. Die schlechten Gedanken die hochkommen muss ich auch mit aller „Gewalt“ verbannen.
LG sunniva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch

Antwort von sonsuzmasalim, 17. SSW am 14.08.2018, 22:10 Uhr

abgesehen davon dass ich mich nach dem Aufstehen übergeben muss, fühle ich mich total unschwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.