März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lula9 am 14.07.2022, 17:26 Uhr

Wie gehts euch?

Hey du,
mir gehts körperlich eigentlich ganz gut. Brüste tun ein bisschen weh und ich muss permanent pinkeln. Aber psychisch gehts mir echt schlecht. Bin nur am weinen und habe schlechte Laune. Komme gerade mit mir selber überhaupt nicht klar - fühle mich sehr unwohl in meinem Körper (obwohl sich ja noch gar nichts verändert hat) und habe das Gefühl , ein anderer Mensch zu sein seit dem Test - im negativen.

Ich hoffe wirklich das legt sich bald wieder.

Mein Partner gibt sich wirklich Mühe , die Launen zu ertragen aber er ist echt schon genervt von mir, weil ich wirklich alles scheiße finde ab dem Zeitpunkt an dem ich morgens die Augen aufmache ..

LG Lu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.