März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 7. SSW am 13.07.2022, 9:32 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo. Oje das tut mir leid. Meine kleine hatte auch schon 2 mal corona

Ich bin heute laut meiner Rechnung 6+4 und noch geht es mir halbwegs gut. Mir ist flau im magen die ganze Zeit aber zum Glück noch nicht so übel wie in der 1. Schwangerschaft.
Und ich bin schlapp und müde, muss mich zwingen was zu tun im Moment was mit einer 3 jährigen schwer ist im Urlaub die die ganze zeit beschäftigt werden will.

Am 25.7 in der 9. Woche ist dann endlich der erste Termin beim Fa und dann sag ich es meiner großen die sich so sehr ein Baby wünscht und nicht ahnt das es schon in meinem Bauch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.