Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emmjay am 19.01.2019, 13:05 Uhr

Wie gehts euch?

Also ich bin gerade ca. ES+12. Während ich mich in den letzten ca. 2 Wochen quasi verrückt gemacht hatte, bin ich jetzt relativ entspannt und warte ab was die nächste Woche bringen wird. Testen werde ich (sofern nötig ) erst am Samstag. Da wäre ich dann ES+19 und habe auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis. Allerdings hatte ich zum Zeitpunkt einer möglichen Einnistung deutliche Stiche gemerkt (ca. nen halben Tag lang) und seit gestern ist mir schwindelig, habe ein deutliches Ziehen im Rücken, reagiere auf bestimmte Gerichte nicht mehr mit Appetit und ich bin müde, fühle mich allgemein krank. Bin gespannt was das zu bedeuten hat. Bei meinen beiden SS hatte ich Anzeichen erst ca. 1 Woche nach positivem Test (ca. NMT).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.