Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipansprotte am 19.01.2019, 9:10 Uhr

Wie gehts euch?

Ich bin heut bei ES+5/6

....und hab einen leichten Depri.
Bei uns ist familiär ziemlich viel los und ich habe das Gefühl das mein Körper sagt... "Nööö.... Wir haben genug zu tun"

Andererseits glaube ich nicht das die Frau War. aus dem Trash TV bei all ihren 14/15/16 Kindern... K.a. wie viele es sind. den ganzen Tag völlig entspannt gewesen ist und die besten Rahmenbedingungen für eine SS mitgebracht hat. Bei der hat's doch auch immer irgendwie geklappt.

Mein Mann hat die Einstellungen es wird schon werden, aber die habe ich leider nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.