April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind-2012 am 28.07.2015, 11:18 Uhr

Wie geht's euch?

Hallo in die Runde ,

Herzlichen Glückwunsch an alle die wieder Kugeln :-)
Echt schade das hier nicht mehr geschrieben wird :-( fand es eine tolle Zeit hier !

Ja sie werden so schnell groß . Emilia geht nun in den Kindergarten , 3. Woche! Eingewöhnung hat gut geklappt . Vorher war sie im Mini kiga 2x pro Woche für 3 h.

Und unsere kleine wird nun im Oktober auch schon 2 :-)) sie geht seit Juni auch in den Mini kiga .

Es wäre schön wenn unser Forum wieder auflebt :-)

Lg Esther

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.