Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel  am 26.03.2019, 22:05 Uhr

Wie geht's euch....

Und euren kleinen so?

Hier wird seit 2 Wochen fleißig gelaufen, auch wenn er meint er könnte schon sprinten was noch nicht so klappt.

Er klettert mit Freuden über all hoch und drauf. Inzwischen haben sich oben unbemerkt 2 Backenzähne durch gemogelt. Wir sind damit bei 8 Zähnen, er hatte nur eine Zahnungzyste bei einem von den Backenzähnen.

 
3 Antworten:

Re: Wie geht's euch....

Antwort von KrissB am 31.03.2019, 22:43 Uhr

Huhu,

Wir sind gefühlt dauerkrank. Das ist ziemlich anstrengend. Aktuell hat der Arme Zwerg eine Loch im Trommelfell nach Mittelohrentzündung. Ansonsten geht es ihm super, er liebt es zu tanzen. Da er ja schon ziemlich lange läuft, wird hier ordentlich gerannt und geklettert. Einige Wörter kann er auch und Kerzen ausblasen hat er für sich entdeckt.
Zähne hat er auch acht, allerdings ein Backenzahn und ein Eckzahn. Die nächsten beiden sind in anmarsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch....

Antwort von Dartengel am 01.04.2019, 21:27 Uhr

Das mit dem dauerkrank ist nervig. Hier ist seit Januar auch immer wieder einer krank. Meine Tochter hatte jetzt schon zum zweiten mal innerhalb von 3 Wochen einen Paukenerguss und ich hoffe das der nicht wieder kommt, sonst droht dann eine Operation. Ohrenschmerzen sind echt grausam.
David tanzt auch liebend gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch....

Antwort von Strelitzie16 am 30.07.2020, 0:08 Uhr

Bei uns war es sehr dramatisch. Mein Sohn hatte zwischen Januar 2019 und Juli 2019 eine chronische Bronchitis. Wurde ausgelöst vom RS-Virus. Vor der Bronchitis hatte er wegen dem RS noch Pseudo Krupp und eitrige Mandelentzündung. 8 Wochen Antibiotika Therapie und eine engmaschige Kontrolle in der Kinderklinik hatte es zur Folge. Wir zogen von der Stadt aufs Land. Die bessere Luft tat ihm gut und der neue Kinderarzt meinte dass es mit diesem schweren Verlauf ziemlich spät dran war und es eigentlich nur Babys so schwer bekommen.. Die Angst war natürlich groß dass nächste Wintersaison nochmal Probleme mit den Bronchien entstehen, weil der RS Virus oft zur Folge hat, dass die Flimmerhärchen nicht richtig arbeiten und durch den verbleibenden Schleim wieder Entzündungen in der Lunge entstehen können. Meine Angst war umso größer als ich in dieser Wintersaison dann von Covid 19 erfuhr und Zwang meinen Sohn daher oft genug ans Inhaliergerät um die Funktion der Lungenhärchen aufrecht zu erhalten. Würde er sich damit anstecken, malte ich mir das schlimmste Szanario in Gedanken aus wegen der Vorerkrankung. Es geht ihm aber gut. Teu, Teu, Teu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.