Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny11411 am 06.05.2022, 8:22 Uhr

Wie geht's euch?Wie weit seid ihr?

Guten Morgen,

Ich bin heute bei ES +9. Allerdings kann ich das diesen Zyklus nicht so genau sagen.
Heute Morgen hab ich wider besseren Wissens getestet. Der Test war negativ, natürlich. Ich bin zu früh dran zum Testen. Allerdings hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten.
Mir spannen die Brüste seit einer Woche und der Unterleib zieht seit über 2 Wochen.

Das macht mich wahnsinnig!
Ich bin so hibbelig! Uah…..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.