April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Didi877, 22. SSW am 07.12.2020, 14:31 Uhr

Wie gehts euch und wie groß und schwer sind eure Babys?

Mir geht es soweit gut, außer Kreislaufprobleme Aber habe mich damit abgefunden. Hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft auch.

Ich war zuletzt 19+4 ssw beim Arzt.. da hatte der kleine 303 gr.
Am 18.12 wird ein Feinultraschall gemacht bin gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu schwer und zu groß

Hatte heute mein Geburtsplanungsgespräch in der Klinik. Kaiserschnitttermin steht. Es ist der 3.4. geworden bei 37+4. Wir wussten ja, dass es ein ein KS wird, hatten aber gehofft näher an den errechneten Termin zu kommen... Naja, ist halt so. Was mich allerdings total ...

von NBugsbunny, 33. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Morgen großer Zuckertest

Guten Morgen , Ich bin ja eigentlich hier so ziemlich das Schlusslicht mit einem Et am 29.04 aber beim Zuckertest bin ich ganz ganz vorne Ich habe seit meinem 5 Kind eine Schwangerschaftsdiabetes entwickelt und mache deshalb in jeder ...

von misses-cat, 16. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Sorgen und Ängste bis Dienstag

Hallöchen ihr, Ich muss mich kurz ein wenig ausheulen.. Ich bin fix und fertig und meine Gedanken hören nicht auf.. Am Montag hatten wir unseren ersten Ultraschall sozusagen das Ersttrimesterscreening, danach gab es auch gleich eine Blutabnahme um Chromosomstörungen und ...

von Sunshine1324, 14. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

3ter großer Ultraschall...

Ich hatte meinen dritten großen Ultraschall - meine kleine ist nicht altersgemäß entwickelt, zu klein für ihr Alter und hat eine Kopf-Thorax Diskrepanz (bedeutet der Kopf ist bei ssw 29+0/30+0 gewesen und der Bauchumfang 26/27ssw. Jetzt wurde ich aufgrund dieser Messungen ins ...

von Kiwu2020, 29. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie schlafen eure Großen?

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie eure Großen schlafen und wie ihr euch die Nächte aufteilt. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und schläft zu 50% durch. Die anderen 50% wacht sie 1-2 mal auf und möchte Wasser trinken oder gestreichelt werden. Wie teilt ihr euch die ...

von Zaara6 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

3. Großer schall

So heute war es soweit vei 29+1. Püppi wiegt 1500g und hat 40cm Länge, 29cm KU. Alles in der norm und bestens Auch die Durchblutung von allem ist super und es gibt keine frühgeburtsbestrebungen oder präeklampsie ...

von Ninchi, 30. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wer passt auf die großen Kinder auf?

Moin. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es dieses Mal läuft. Bei dem letzten Kaiserschnitt hat meine Mutter auf die beiden Großen aufgepasst. Das fällt dieses Mal flach. Wahrscheinlich wird es ja in den Osterferien soweit sein, sodass das Schulleben wenigstens außen vor ...

von mareen283, 20. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2. Großer Ultraschall

Wir waren heute beim zweiten großen Ultraschall und alles war super. Sowohl mein Mann als auch ich waren sehr erstaunt wie lange meine neue Frauenärztin sich Zeitgenommen hat. Sie hat uns alles sehr genau erklärt und wir sind mit einem unglaublich guten Gefühl aus der Praxis ...

von Jessi05, 19. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

FA-Termin und die große Überraschung

Heute war mein Screening, eigentlich hätte es ja schon letzte Woche sein sollen, zwei Kinder und ich selbst waren aber so erkältet, dass ich es lieber verschoben habe. Beim 1. US war es ja so, dass man 2 Fruchthöhlen sah, eine besetzt und eine leer. Zunächst nicht weiter ...

von Schneewittchen30, 12. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Das große Fressen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 9ten ssw und finde es sooo anstrengend. Ich muss ständig essen, damit mir nicht schlecht wird. Meine Ärztin meinte ich soll wirklich jede Stunde etwas essen!!! Kennt ihr das auch? Hat jemand Tipps? Wenn man so oft essen muss, ist nicht ...

von 2020Mami, 9. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.