Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chippie am 24.03.2015, 10:29 Uhr

Wie geht's euch und den kids?

Hallo Mädels!!!
War ja auch schon lange nicht mehr hier.. schande über mich!!! :-) Das sind ja ganz schöne Neuigkeiten die man hier so liest. Viele sind bereits zu viert und so wie es scheint geht es euch allen sehr gut, was mich natürlich freut zu hören! Uns geht es auch super, Johannes quasselt den ganzen lieben Tag (k.A. von wem er das hat *gg*) und weiß schon ganz genau was er mag und vor allem was nicht! Wir werden voraussichtlich im September auch zu viert sein! Freuen uns schon wahnsinnig auf unser zweites Würmchen und Johannes sucht "das Baby" auch immer in Mamas Bauchnabel :-)
Werd versuchen bald wieder hier vorbeizuschauen und hoffe wieder was von euch zu lesen!!!
Vlg eure Chippie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.