Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Murmel2022  am 29.03.2022, 19:30 Uhr

Wie gehts euch so

Huhu also mir fehlen noch 4 Kilo dann bin ich beim alten Gewicht so an sich geht's mir gut gibt zwar Momente wo ich ausflippen könnte aber das liegt mehr an meinem 7 jährigen Sohn der ist zur Zeit spitze ich muss dazu sagen das ich diesmal entspannter bin da es mein 2. Kind ist
Nach dem großen war ich damals auch traurig das man "nur noch" Mutter war auch wenn es schön ist Mutter zu sein
Naja diesmal ist jedenfalls alles anders ich schaffe mir aber auch diesmal Freiräume wo dann mein Mann aufpassen muss ob er will oder nicht das ist wichtig und er soll dran denken happy wife happy life

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.