Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMama_2020 am 16.03.2022, 0:33 Uhr

Wie gehts euch so?

Huhu ihr, wie geht’s euch allen so?
Bei uns ist ganz schlimm Norovirus angesagt und trotz aller Vorsicht habe ich es dann auch bekommen.. wir sind alle echt fertig daheim.

Seit das ständige Brechen überstanden ist, will mein kleiner ganz besonders viel Nähe und kommt den Großteil des Tages zum Kuscheln. Ich genieße das richtig und hoffe, das hört auch nicht so schnell wieder auf. Jede Krise hat auch etwas gutes

 
4 Antworten:

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von KielSprotte am 16.03.2022, 8:45 Uhr

Hier sind alle gesund und sehr munter. Aber die Zwillingsschwangerschaft schlaucht doch sehr. Irgendwas tut immer weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von CarmenMS am 16.03.2022, 12:52 Uhr

Ohje, Norovirus ist bitter, weiter gute Besserung!

Uns geht's soweit gut, sind aktuell noch im Urlaub an der Nordsee. Klar, es ist immer was los mit den Kindern, aber machbar. Meine Große ist nicht immer ganz einfach, das ist wirklich herausfordernd. Die Kleine hat ja immer wirklich schlecht geschlafen, daher ist mein Mann nun immer bei ihr nachts. Und bei ihm klappt es witzigerweise besser. Ich bin dann nachts bei der Großen, sie will auch nicht alleine schlafen (muss sie auch nicht, wenn die Kleine endlich konstant besser schläft gibt's ein Familienbett). Aber seit dem ich mehr Schlaf kriege, ist es zwischen meinen Mann und mir auch wieder besser, Schlafmangel macht einfach aggro .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Regen100 am 16.03.2022, 18:12 Uhr

Hallo, danke der Nachfrage!

Uns gehts gut.
Mein Sohn war noch nie krank... er ist jetzt 14 Monate. Ich hoffe, es bleibt noch lange so.
Corona hatte unsere Familie auch noch nicht.. wir passen aber auch sehr auf.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Carole93 am 16.03.2022, 18:43 Uhr

Hallo

Oh nein, das ist übel.. wünsche euch allen gute und schnelle Besserung!

Unsere Maus ist ja seit September gefühlt dauer krank. Bisher aber alles im HNO Bereich und eine Blasenentzündung, die im Krankenhaus behandelt wurde.

Im Moment sind wir seit unfassbaren 3 Wochen gesund. (Klopf auf Holz!!). Seit der Mittelohrentzündung hat sie nichts mehr angeschleppt.
Also gehts uns sehr gut. Sie entwickelt sich so wahnsinnig schnell kann gefühlt jeden Tag was Neues.
Und auch wenn’s anstrengend ist, die Nächte nicht immer toll, ist es doch so schön mit ihr. Wenn sie sich dann an einen kuschelt und einen feuchten „Kuss“ aufdrückt, ist es das alles doch allemal wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.