August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 29.06.2020, 17:27 Uhr

Wie geht's euch so?

Ich habe früher kein Geld zur Belohnung bekommen. Und ich denke ich werde das auch nicht bei meinen Kindern machen. Klar sind gute Noten wichtig. Ich finde es aber viel wichtiger, dass Kinder Interessen haben und gut darin werden. Und verstehen warum man sich anstrengen und lernen sollte. Man muss ja nicht in allen Dingen gut sein. Genauso würde ich nie verlangen das meine Kinder Abitur machen MÜSSEN.
Ich erziehe jetzt schon ohne Belohnungen oder Strafen. Erklärungen, Vernunft, gute Worte... ist für mich der bessere Weg.

Ich merke seit gestern noch mal einen ganz neues extremen Druck nach unten. Und habe aus Interesse mal nachgeschaut wie das in meiner letzten Schwangerschaft alles war. Da war mein gmh von 4cm auf 2cm gekürzt in dem gleichen Zeitraum wie jetzt. Nächste Woche ist die Geburtsanmeldung und ich weiß nicht ob die da ne Untersuchung machen... wenn ja, bin ich mal gespannt ob sich da was getan hat bei mir. Denn die Übungswehen sind echt stark...uff

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.