August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 29.06.2020, 14:30 Uhr

Wie geht's euch so?

Müde, gestresst, müde, ...
Kann mich noch nicht so bewegen wie gewünscht.
Und irgendwie zerreißt es mich täglich, die Kleine allein im Krankenhaus zu lassen.


Wow, also bei dir wäre ich gerne Kind gewesen und hätte immer stolz mein Zeugnis gezeigt. Als ich Kind war gab es in den ersten 5 Schuljahren zur geglückten Versetzung ein Buch oder 5 DM.

Unsere Kinder bekommen einen Ausflug nach Wahl (kein teurer Freizeitpark, da wir da so hinfahren) und bei Versetzung doppeltes Taschengeld. Nicht Versetzung gab es noch nicht, da würde es nur den Ausflug geben.
Deine Variante wäre mir zu teuer.
(Vor allem wenn die 3 jüngsten irgendwann auch zur Schule gehen und ähnlich gut wären.)
Aber allein bei unserer Ältesten würde es schon ins Geld gehen, bei 10 Schulfächern und immer guten Noten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.