August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 29.06.2020, 13:27 Uhr

Wie geht's euch so?

Das Noten-Belohnungssystem kannte ich bisher noch nicht, finde ich aber super. Und stolz kannst du echt auf ihn sein. 2,1 ist doch echt toll. Daumen hoch.

Mir geht's gut. Schlafen wird langsam etwas anstrengend, aber sonst kann ich noch alles beschwerdefrei machen. Und ich freue mich gerade total: habe nur bis 10.30 Uhr gearbeitet und jetzt ist Mutterschutz angesagt. Voll cool. Nach dem Mini-Arbeitstag war ich im KH zur Geburtsanmeldung. Die waren alle sehr lieb und mit Mr. Rumpelpumpel ist alles im grünen Bereich. Aufgrund meines Diabetes wollen sie allerdings spätestens am ET anfangen einzuleiten. Ich soll 2 Tage vorher mit Nelkenöltampons starten. Das finde ich ja nicht so toll, denn ich denke mir das Kind und Körper noch gar nicht bereit sind und das unnötig in die Länge zieht. Auf der anderen Seite sobald es ihm oder mir nicht gut geht, muss es ja gemacht werden. Schön ist, dass ich spontan entbinden kann, da er in Schödellage 1 liegt.

Na, mal schauen was in den nächsten Wochen so passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.