Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Winterkind-, 12. SSW am 28.07.2020, 13:44 Uhr

Wie gehts euch so?

Auch hier ist es ähnlich.... seit ein paar Tagen schwinden die Anzeichen, heißt ja eigentlich nur, dass sich der Körper an die SS gewöhnt hat. Aber ich mache mir unheimlich Gedanken.
Außer häufiger ein „Flattern“ im Bauch, Brustspannen und Schwindel, merke ich tatsächlich nichts mehr.
Mein Arzttermin ist erst am 13.8...., muss also noch eine halbe Ewigkeit warten.
Aber alles wird gut und wir schaffen es ab jetzt hoffentlich alle bis zur Endhaltestelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.