Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli1986, 11. SSW am 28.07.2020, 13:40 Uhr

Wie gehts euch so?

Hallo ihr Lieben,

mal eine Frage wie geht es euch so im Moment?

Ich mach mir ständig Sorgen, dass irgendwas nicht passen könnte weil ich keine Anzeichen mehr habe. Die wenigen die ich am Anfang hatte (Leichtes Brustspannen und Unterleibsziehen) habe ich seit 2 Wochen gar nicht mehr. Am Freitag ist mein nächster Termin bei 11+0. Hoffe es ist Alles in Ordnung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.