März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-O-?, 36. SSW am 03.02.2021, 18:33 Uhr

Wie gehts euch so?

Hallo ihr Lieben,
Wie gehts euch so jetzt im Endspurt?
Ich muss sagen in meinen letzten beiden Schwangerschaften ging’s mir richtig gut am Ende, ja ich war ungeduldig uns wollte mein Baby haben und konnte nachts nie schlafen, aber ansonsten keine Schmerzen,...

Diesmal das Gegenteil
Ich wehe fast täglich 1-2 Stunden vor mich hin, teilweise echt regelmäßig und sehr schmerzhaft, danach wieder alles ruhig und wirksam sind sie auch null, Gebärmutterhals heute bei fast 4... dazu renn ich andauernd aufs Klo, dabei liegt der Kleine nichtmal tief im Becken... ich schlaf kaum, mein Bauch tut auch aussserhalb der Wehen so weh und ist riesig... dazu symphysen-schmerzen bei jedem Schritt und auch im Liegen... der Kleine hat wohl jet zu schon nen Kopfumfang von 33,5 cm, dabei hatte ich mir so eine Geburt ohne Verletzungen gewünscht
meine Kids (3 und 4) sind zuhause, es regnet permanent und meine Nerven sehr sehr angeschlagen ... dazu Versuch ich mich an der Louwen-Ernährung, dabei bräuchte ich gerade nix mehr als Schokolade ohne Ende
So Mimimi-Ende
Hoffe euch gehts besser!

 
4 Antworten:

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von VerenaP, 36. SSW am 03.02.2021, 19:06 Uhr

Phuuu, ich muss auch sagen, die erste Schwangerschaft war ein klax gegen diese... Ich wehe seit einer Ewigkeit regelmäßig fast täglich abends bzw nachts... kann dadurch nicht schlafen und um 6 Uhr steht der kleine auf der Matte
Mein kleiner ist auch noch nicht fix im Becken, zumindest war er das vor 2 Wochen noch nicht. Mal sehen was am Freitag bei dem Termin rauskommt.
GMH war die letzten Monate immer konstant auf 2,4cm ca. Mein Bauch ist auch riesig, Gassi gehen fällt mir immer schwerer, obwohl ich schau, dass ich 1 mal am Tag eine große Runde gehe, aber mehr wie 5km schaff ich nicht mehr. Danach müsste ich mich hinlegen. Aber da ist ja noch der quirlige 3 Jährige
Im großen und ganzen hab ich absolut keine Lust mehr... Da der Mini ja vor 2 Wochen schon stolze Maße präsentiert hat, darf er sich gerne bald auf den Weg machen.

Wünsche dir noch viel Nerven und Kraft für den Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von L-O-?, 36. SSW am 03.02.2021, 19:24 Uhr

Wie schaffst du es den 3-jährigen zu so einer großen Gassi-Runde zu motivieren oder bleibt er da zuhause/ Kita? Mein 3-jähriger rennt zwar den ganzen Tag wild durchs Haus, geht aber keinen Schritt zuviel draußen, überall müssen wir stehenbleiben und etwas „erforschen“. Gehen zwar täglich, aber maximal 1,5 km .... Dabei tät mit nen langer Spaziergang vll ganz gut und würde den Mini ins Becken rütteln...
dir auch noch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von VerenaP, 36. SSW am 03.02.2021, 19:31 Uhr

Ich habe das Glück, dass er eigentlich echt sehr gerne geht. Sei es wandern oder eben mit dem Hund. Muss aber dazu sagen, dass ich immer beim spazieren gehen einen Dreiradler mit habe, falls er nicht mehr gehen mag. Somit klappt das sehr gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Rose2021, 36. SSW am 05.02.2021, 6:49 Uhr

Oh ich finde die letzten Wochen auch sehr anstrengend. Mir tut langsam auch alles weh dabei ging es mir bis zur 35 SSW echt gut. Keine Rückenschmerzen usw. Aber seit dieser Woche hab ich üble Rückenschmerzen, kann nachts nicht mehr gut schlafen (=sehr verspannt),. Sodbrennen und dicke Beine. Dazu natürlich noch die drei anderen Kinder die hier Zuhause rum wuseln. Ich weiß nicht ob ich mir bald wünsche das die kleine bald kommt oder noch laaange drin bleiben soll Dank Corona, homeschooling etc war/bin ich so beschäftigt das ich mich gar nicht vorbereitet fühle für ein Baby weil gefühlt die Schwangerschaft nur so an mir vorbei rennt...naja bin auch öfters mittig und einfach müde. Das Wetter macht es nicht besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.