April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88, 12. SSW am 04.10.2017, 22:13 Uhr

Wie geht's euch so?

Also mit dem Mund habe ich auch so meine Probleme... Ich habe immer einen sauren Geschmack im Mund. Trocken ist er nicht wirklich, aber dieser Geschmack...
Mir helfen auch Bonbons.
Saure Sachen sollen glaube ich den Speichelfluss anregen, vielleicht hilft das?

Mein größtes Problem ist mein Darm, ich habe so Blähungen abends spannt mein Bauch und alles ist zu eng, fühle mich dann wirklich unwohl. Und es wird immer schlimmer...
Wenn das noch 6 1/2 Monate so sein wird werde ich eines Tages platzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.