April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 04.09.2016, 14:02 Uhr

Wie geht's euch so?

Hier ist jeder Tag anders. Die meisten rage klappt alles ganz gut und dann sind da die Tage wo ich mich Vormittags schon auf den Abend freue und um 9 einschlafe. Ich merke, dass alles leichter von der Hand geht wenn man den Druck rausnimmt. Dann kommt er halt in die trage anstatt ihn ins bett zu bringen wo er nach kürzester Zeit wieder aufwacht. Nervt manchmal weil ich z.b. aktuell wahnsinnig Muskel Kater in den Beinen habe weil ich Fenster geputzt habe und ihn auf dem rücken hatte.
Aber ich sehe, dass es halt in einem Jahr vorbei ist und versuche den körperkontakt zu genießen..Dadurch dass der große erst 2 ist, bin ich noch gut geübt alles mit baby auf dem arm zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.