März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZeldaFae, 23. SSW am 20.11.2020, 18:20 Uhr

Wie geht's euch mittlerweile ?☺️

Mir geht es jetzt insgesamt auch besser :) Ich hatte mich in den ersten Woche auch bewusst aus dem Forum hier zurückgezogen, weil hier gefühlt jeder zweite Post ein "Angstpost" war und mich verunsichert hat. Mittlerweile bin ich wieder gern hier, weil die positiven Posts viel mehr geworden sind wie ich finde

Ist auch meine erste Schwangerschaft und dann direkt Zwillinge. Das hatte mich am Anfang etwas überfordert und mir auch etwas Angst gemacht. Aber meine Ärztin ist total entspannt und meine Zwillinge haben auch eigentlich nix, was die Sache wirklich gefährlich macht (teilen sich z.B. keine Plazenta und beide Plazentas sind so weit voneinander entfernt, dass die sich nicht ins Gehege kommen können). Bis ca. zur 16. SSW hatte ich vor dem Ultraschall immer ein mulmiges Gefühl und Befürchtungen, dass heute vielleicht irgendwas rauskommt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Seit ich jedoch vorletzte Woche Montag das Organscreening beim Spezialisten hatte, bin ich irgendwie total beruhigt. Außerdem sind die beiden Jungs mittlerweile total aktiv, ich spüre sie über den ganzen Tag verteilt, das gibt mir auch Sicherheit :) Auf Toxoplasmose habe ich mich nicht testen lassen, ich vermeide seit Beginn der Schwangerschaft komplett auf entsprechende Lebensmittel. Habe ich bisher auch nicht bereut Dass ich jetzt so entspannt hinsichtlich des Gesundheitszustandes der kleinen Krümel bin hat jetzt auch den Nebeneffekt, dass das ganze Arbeitszimmer - und spätere Kinderzimmer - mit Baby-Erstausstattung vollsteht Der Nestbautrieb ist sehr stark bei mir momentan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.