Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 24. SSW am 01.11.2020, 14:55 Uhr

Wie geht's euch denn heute? =)

Hallo puzzles,

Ich sitze hier, lese deinen Beitrag und schmunzel vor mich hin. Dein Beitrag hat mir auf jeden Fall gute Laune gemacht
Viel Spaß beim zocken, da wäre ich auch gerne dabei

Wir haben gerade von der Packstation ein Paket mit gebrauchter babykleidung abgeholt, da wühle ich mich gleich durch. Danach kochen wir lecker Linsensuppe und ich wasche Wäsche. Ansonsten spielen der Mann und ich gleich auch etwas switch zusammen und wir gönnen uns heute Abend etwas alkoholfreien hugo.
Ich bin also auch gut gelaunt die Bauchzwergin hat sich heute auch kurz gemeldet und mir geht es deutlich besser als in den letzten zwei Wochen. So hab ich das auch mal gerne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.