Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 15.11.2020, 7:24 Uhr

Wie gehts euch allen?

Hey, herzlichen Glückwunsch!!! Noch ganz frisch und am Anfang... Ach, manchmal wäre ich auch gerne noch wieder ganz frisch schwanger, dann läge der ganze Zauber und die "magischen" ersten Tage im Krankenhaus (trotz Corona waren sie echt schön) noch vor einem. Andererseits bin ich auch froh, dass unser Kleiner langsam mobiler wird und aus dem gröbsten raus ist.
Ich will dir keine Angst machen, kann bei dir ja ganz anders laufen, aber stell dich man auf 1-2 harte erste Monate ein. Danach wird vieles einfacher, eingespielter, die ganz große Eifersucht der Schwester wird dann hoffentlich vorüber sein, ihr habt einen Rhythmus,... Kommt natürlich auch aufs Baby an, aber hier ging's nach ca sechs Wochen steil bergauf. Jetzt haben wir eher mit der sogenannten Trotzphase der Großen zu kämpfen. Aber auch die gehört dazu...
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Finde es übrigens toll, hier ab und zu nochmal von euch zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.