Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 09.11.2020, 20:56 Uhr

Wie gehts euch allen?

Wir sind, denke ich, auch komplett. Wir wollten immer "nur" zwei - und die haben wir nun. Trotzdem denke ich manchmal auch, drei wären auch toll. Aber dann kommt die Vernunft und die sagt mir: kein Zimmer mehr frei, Auto zu klein, für ein größeres wär die Garage zu klein, ein dritter Kaiserschnitt wäre mir dann irgendwie doch zu riskant, obwohl die anderen beiden problemlos abliefen, ich werde auch nicht jünger... Also genug Punkte, die dagegen sprechen. Und ganz ehrlich: wir haben zwei gesunde Kinder, Junge und Mädchen - was wollen wir mehr??? Möchte das Schicksal nicht herausfordern, dass das dritte evtl. nicht gesund sein würde o.ä.
Von daher genieße ich die Babyzeit mit unserem Minimann gerade sooo sehr. Er ist auch das komplette Gegenteil von unserer Tochter. Sie war ja eher "anstrengend", schnell und laut am weinen. Er dagegen ist so pflegeleicht, weint nie, selbst nachts nicht, auch wenn er trotzdem alle zwei Stunden zum trinken kommt. Entweder ist man, was die Nächte angeht, abgehärteter, oder es liegt an dem Wissen, das es das letzte Baby ist. Man genießt einfach mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.