Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 02.11.2020, 13:14 Uhr

Wie gehts euch allen?

Hey, schön von dir zu lesen. Ab und zu guck ich hier tatsächlich nochmal rein...
Das klingt doch alles super bei euch, auch das sie es so klasse als große Schwester macht. Unser großes Mädchen ist auch vor einem halben Jahr "große Schwester" geworden, lief aber zwischenzeitlich echt chaotisch hier ab. Gerade die Anfangszeit... Sie war sehr eifersüchtig, ließ sich nicht viel sagen. Jetzt hat sich das zum Glück gelegt und sie kann immer mehr mit ihm "anfangen"
In den Kindergarten sind wir auch im August gestartet. Das hat sie wohl ziemlich durcheinander gebracht, da sie seitdem wieder einnässt aber das wird sicherlich auch irgendwann. Ist ja erst 3...

Was hat eure Große denn bekommen, ein Brüderchen oder eine kleine Schwester?

Ich bin auch sehr sehr wehmütig, dass die Babyzeit selbst mit dem Zweiten schon bald wieder vorbei ist. Er wird von Tag zu Tag agiler, geht seit einigen Tagen in den Vierfüßler und wippt hin und her. Bald geht das Krabbeln los...

Ist bei euch die Familienplanung abgeschlossen?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.