November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 16.08.2019, 11:51 Uhr

Wie geht's euch allen?

Hallo Muffin,

hier schreibt wie du siehst auch kaum mal noch wer. Ich bin ja auch nur wieder hier, weil nun das nächste bei uns auch kommen soll.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nr. 3. Ich werde übrigens zur gleichen Zeit Tante von Zwillingen, wenn du dein 3. Kind bekommen wirst.

Das mit dem Job kann ich verstehen, auch wenn es schade ist.

Bezüglich Linus Autismus, meinen ältesten hatte ich mit 2 Jahren auch mal beim Psychologen, weil er sehr typische Asperger-Anzeichen hatte. Aber hat sich auch nicht bestätigt und wieder verwachsen das meiste. Er ist aber auch ein extrem sensibles Kind und durchaus weiter im Kopf als viele gleichaltrige. Ob ich in Richtung hochintelligent gehen würde, höchstens im Bereich lesen, da hat er mit 3 Jahren angefangen die ersten Buchstaben lernen zu wollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.