November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 15.08.2019, 12:07 Uhr

Wie geht's euch allen?

Huhu,
ich schummel mich zu euch. Im Dezember 2014 schreibt keiner mehr
Linus ist auch wie Henric. Sehr weinerlich und anstrengend. Und das obwohl er bald 5 wird. Wir haben nächste Woche einen Termin beim Psychologen um Autismus auszuschließen. Vermutlich ist er aber hochbegabt und hochsensibel. Aber die Kita wills ordentlich abgeklärt haben.

Unser 2. wird nächsten Monat schon 2 Jahre alt und ist komplett das Gegenteil.

Und obwohl ich eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen hatte, ist nun nummer 3 unterwegs und kommt im Januar 2020 (hoffentlich nicht schon im Dezember). Wir hatten dss Gefühl, das da noch jemand zu uns möchte.

Allerdings hänge ich meinen Beruf dann wohl an den Nagel (Erzieherin), weil mir das mit 2 Kindern schon zu viel war (irgendwann am Tag brauchen die Ohren auch mal Pause).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.