November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 14.08.2019, 13:39 Uhr

Wie geht's euch allen?

Hallo liebes Eulchen,

das ist aber schön, dass du antwortest :) Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Eulerich.

Mein Exmann und ich sind nach wie vor getrennt und inzwischen auch geschieden. Ich habe einen neuen Partner, der die Jungs auch super angenommen hat. Die beiden haben ihn auch sehr gern, der große sagt manchmal auch Papa zu ihm. Henric hat im Moment ein bisschen Probleme mit ihm, aber auch nur weil er strenger ist als der leibliche Vater und das passt mit Henrics Temperament zzt oft nicht so zusammen.

Das mit deiner Gesundheit tut mir sehr Leid.
Ich hatte anfang letztes Jahr auch wieder Chemo, nachdem nun der linke Lymphknoten stark befallen war. Jetzt geht es wieder besser.
Dafür darf Henric nächste Woche mal wieder ins Krankenhaus. Nachdem er an der Hypospadie operiert wurde und vor 2 Jahren dann Paukenröhrchen bekam, muss nun ein Wasserbruch operativ entfernt werden.

So, das war es erstmal wieder von uns.
Würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören und auch von den anderen.

Lg Wunschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.