Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 27.08.2019, 21:31 Uhr

Wie gehts euch aktuell?

Hallo!
Schade,dass das Forum so eingeschlafen ist. Uns geht es gut,der kleine Mann ist fit und plappert wie ein Wasserfall. Laufen tut er schon seit Dezember,er klettert nun viel. Er ist ein Süßer,aber auch ein richtiger Dickschädel, trotzen kann er gut. Hat er wohl von der Schwester abgeschaut.
Schlafen ist ähnlich wie bei euch, mittags geht es fix,abends dauert es länger. Ist aber in dem Alter nicht ungewöhnlich.
Umstieg von 1 auf 2 Kinder ist total individuell. Es gibt Familien,da klappt es problemlos. Das hängt damit zusammen,ob es ein ruhiges Baby ist oder nicht und wieviel Support man von der Familie bekommt.
Zu den unterschiedlichen Charakteren kann ich nur sagen, unsere sind trotz unterschiedlichen Geschlechts in vielen Dingen sehr ähnlich. Waren aber auch beide sehr sehr schwierige Babys im ersten Jahr.
Jedenfalls viel Erfolg euch für die weitere Familienplanung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.