März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ndl31 am 24.08.2020, 18:12 Uhr

Wie geht's euch? Wann habt ihr euren nächsten Arzttermin?

Hallo,

Ich bin jetzt bei 10+1 und fühle mich relativ gut. Bei mir kommt die Übelkeit an sich eher abends. Aber in den letzten Tagen wurde es zumindest schon besser. Muss immer noch alle 3 Stunden was essen. Kann nur auf einer Seite einschlafen. Aber ansonsten freue ich mich, dass bisher alles gut ist. Hatte heute meinen 2. FA Termin. Meine Ärztin macht jedes Mal Ultraschall. Heute konnte man schon etwas mehr sehen :-) Mein Mann war heute auch mal dabei

Der nächste Termin ist dann erst Ende September. Hebamme hab ich auch schon. Dann hoffe ich, dass es bei allen weiterhin gut verläuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.