März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mucky, 12. SSW  am 23.08.2020, 16:46 Uhr

Wie geht's euch? Wann habt ihr euren nächsten Arzttermin?

Huhu,
Ich bin in der 12ssw und dachte heute noch, toll, die Übelkeit wird schon weniger und dann sagte mir mein Körper, so einfach mach ich es dir nicht und zack war das Frühstück wieder draußen
Aber generell ist es besser als in der letzten Schwangerschaft :)
Nächster Termin ist am 1.9, wenn alles gut ist, dann erfahren es erst unsere Tochter und danach der Rest der Familie und Freunde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.