Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mädl81 am 16.02.2013, 21:31 Uhr

Wie gehts Euch???

Ach ganz gut.
Hatte vor 2Wochen ne Gallen-OP, die ich aber gut überstand und bin schon wieder voll Einsatzfähig.
Ich darf bis zum 1.3. nix heben, das aber mit 3Kinder nicht so einfach immer ist (außer natürlich meinen Kleinen, der hat ja erst 4,5kg)
Mich wunderts, das ich mit 3Kinder noch nicht gestresster bin, als ich mit 2 war. Bin ja gespannt, ob es so bleibt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.