Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Civica84, 13. SSW am 03.06.2020, 21:58 Uhr

Wie geht ihr mit der Wärme um?

Also so als Südhessin liebe ich das Wetter ja.
Bruzzel ziemlich viel in der Sonne, mache den Garten etc. Bis jetzt macht es mir nichts aus, aber meine Wohlfühltemperatur beginnt auch erst irgendwo bei 28 Grad. Ich versuche allerdings schon, nicht zu lange am Stück draußen zu sein, um nicht so zu überhitzen...

Mache mir auch ziemlich Sorgen vor dem Sommer. Schlimm wird es ja dann, wenn das auch nachts nicht abkühlt, tagelang... Mein Mann hält aber auch nichts von einer Klimaanlage leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.