November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi0107, 10. SSW am 07.04.2021, 13:15 Uhr

Wie geht es such ? 🌸

Hallo November Mamis,
also mir geht's eher schlecht als recht. Ich kann zwar von Glück sagen, dass ich mich bislang nicht übergeben muss, aber dafür habe ich eine Mischung aus Übelkeit, Hunger und absoluter Appetitlosigkeit.
Gegen die Müdigkeit soll ich laut FA Vigantolvit nehmen. Noch lässt die Wirkung zu wünschen übrig.
Da ich schon ein Kind habe, muss ich leider weiterhin funktionieren
Ich drücke die Daumen, dass alle demnächst schlagende sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.