November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyInPink, 6. SSW am 06.04.2021, 7:26 Uhr

Wie geht es such ? 🌸

Mein Termin ist um 10 Uhr dann bin ich mal gespannt was bei dir zu sehen sein wird. Wir stellen uns auch 2 Kinder vor aber mal sehen wie die Meinung nach der Geburt und der Schwangerschaft aussieht wir nehmen auch was kommt Hauptsache gesund wobei ich sagen muss mit 1% Vorsprung wäre ich nicht böse wenn es ein Mädchen wird aber es ist wirklich egal was es werden wird. Wir freuen uns so oder so auf unseren kleinen Krümel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.