August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diejessi1 am 28.11.2016, 15:24 Uhr

Wie geht es nun weiter ?

Ich habe heute positiv getestet

Nun bin ich aber noch in Elternzeit , hatte 2 Jahre genommen (bis Februar 2018) , wäre aber im Februar 2017 wieder 30 h die Woche arbeiten gegangen ....Nun werde ich wohl wieder gleich ins BV geschickt ...gilt das dann ab Februar ??

Ich bekomme doch dann ab Februar sicher wieder das Gehalt was ich vorher hatte oder ??
Die Elternzeit müsste ich ja dann auch rechtzeitig beenden damit ich Mutterschutzgeld bekomme oder ??

Wie bzw wann sage ich es am besten meiner Chefin? Bin jetzt 4/5 ssw uns werde nächste Woche zum FA um es bestätigen zu lassen

Vielen Dank

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.