April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 23.10.2015, 21:49 Uhr

wie geht es euren babys

Und was können sie bereits?

 
3 Antworten:

Re: wie geht es euren babys

Antwort von caro384 am 27.10.2015, 12:45 Uhr

Hallo mein kleiner Schatz nick plabbert Ordentlich den ganzen tag vor sich hin. Krabbelt und zieht sich überall hoch. Er entwickelt sich toll. Lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euren babys

Antwort von Killerbiene am 30.10.2015, 8:24 Uhr

Laura ist jetzt 69cm groß und 7040g schwer. Sie ist ein Sonnenschein, hat mittlerweile zwei Schneidezähne unten, brabbelt den lieben langen Tag, wir sind vom krabbeln und co. noch einwenig entfernt, aber ich geniesse es noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euren babys

Antwort von Sayana27. am 19.11.2015, 8:10 Uhr

Meine Kleine hat zur Zeit mit einem gripalen Infekt zu kämpfen. Die letzten 1/2 Tage hatte sie Fieber. Das ist zum Glück wieder weg. Bisschen Nase zu und Husten hat sie noch, hoffe es ist bald besser, seit 1.4. Sind wir im 8 Lebensmonat angekommen und sie entwickelt sich super.

Vor 3 Tagen die ersten Krabbelversuche,sieht noch lustig aus und so wirklich kommt sie nicht voran aber wenn sie was wirklich interessiert probiert sie hinzukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.