August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Samenkorn2018 am 19.04.2019, 21:25 Uhr

wie geht es euren Beziehungen?

Hallo Milla!

Unsere Beziehung hat sich schon auch geändert. Wir streiten tatsächlich öfter, was aber einfach oft am Schlafmangel und der daraus resultierenden Gereiztheit liegt. Ansonsten finde ich dass wir oft inniger miteinander sind. Die Geburt, das eigene Kind hat uns schon noch mal anders verbunden.
Trotzdem ist es manchmal schwer. Mein Mann arbeitet Vollzeit und kann mir dann halt auch nicht so viel helfen. Er bemüht sich aber teilweise muss ich mir manchmal echt an den Kopf fassen wenn er nach 8 Monaten immer noch nicht weiß wo die bodys sind
Ich glaub da hilft nur ganz viel reden und manchmal auch die eigene Gereiztheit schlucken und auch mal lachen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.