Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink, 17. SSW am 16.08.2022, 8:30 Uhr

Wie geht es euch?

Haka, mir geht es wie dir!
Ich weiß, dass ich schwanger bin... wäre aber eigentlich das Paradebeispiel für "I didn't know I was pregnant" Ich bin eh plüschig, über Tag passen meine Jeans noch wunderbar (abends fangen sie an zu kneifen, da wechsel ich dann aber freiwillig mit Schlumpihose auf die Couch). Ich bin ein bisschen kurzatmig, habe aber auch gerade Corona hinter mir (und schiebe es im Moment tatsächlich darauf, ich bin auch noch nicht wieder sonderlich belastbar). Ansonsten? Mir ist übel, wenn ich mich auf nüchternen Magen anstrenge (s. Corona und mangelnde Belastbarkeit)... und ich schlafe nachts schlecht (bei Dachgeschoss und 30+° jetzt aber auch nicht so ungewöhnlich). Ach doch, ich habe eine Körbchengröße zugelegt, zumindest rechts, was leider bei H Körbchen wirklich ein bisschen ungünstig ist. Zugenommen habe ich bisher etwa 2 kg das kommt bei mir nun auch durchaus mal vor. Alles so Kleinkram, aber nichts, was so richtig nach Schwangerschaft schreit.

Letzte Nacht habe ich mir eingebildet, dass es in meinem Bauch ein bisschen rumort. Das könnten aber auch Blähungen gewesen sein oder tatsächlich reine Einbildung nachts um 3 Uhr, wenn man nicht wieder einschlafen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.