Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von haka13, 17. SSW am 15.08.2022, 20:01 Uhr

Wie geht es euch?

Morgens frag ich mich sehr oft -entgegen aller Beweise,die ich habe - ob ich überhaupt schwanger bin,weil ich weitestgehend symptomlos bin und der Bauch auch "relativ" flach und weich ist und man nur denken könnte, ich habe vielleicht ein klein bisschen mehr Bäuchlein wegen zu viel guten Essens. ;) Im Laufe des Tages wird der Bauch aber größer und vor allen Dingen fester. Letzens wurde ich auch zum ersten Mal darauf angesprochen,ob ich schwanger sei. Juhuu,also keine Fata Morgana.
Ansonsten drückt und ziept es immer mal in der Brust oder jetzt auch im Kreuz,wenn ich scheinbar ungünstig gesessen habe. Dafür keinerlei Ziehen mehr im Unterleib wie anfangs noch. Und ich bin sehr kurzatmig,wenn ich Strecken gehe,die ich früher mit wesentlich mehr Speed als jetzt hinter mich gebracht habe. Aber ansonsten weiterhin eine sehr entspannte Schwangerschaft,die sich meistens gar nicht so anfühlt. Den Kleinen spüre ich auch noch nicht. Darauf freue ich mich aber schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.