Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen_Baby am 27.04.2022, 10:31 Uhr

Wie geht es euch?

Na ihr, ich wollte mal fragen wie es euch geht? Ich bin heute ca. Es +13. So geht es mir ganz gut. Ich werde morgen mal testen. Ich habe ab und zu ziehen im Unterleib , spannende Brüste, paar Pickel am Kinn und ab und zu ist mir etwas pflau im Magen.
Ich glaube es könnte geklappt haben.
Lg nicole

 
12 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von MumOf3Kids am 27.04.2022, 10:51 Uhr

Naaa

Drücke dir die Daumen
Dass hört sich super an, berichte dann gerne bin sehr gespannt

Ich bin heute bei ES+9 und habe zwischendurch ein ziepen und meine brüste/Warzen sind empfindlicher als sonst. Weiß nicht ob es geklappt hat oder nicht bin hin und her gerissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Jaggerbunny123 am 27.04.2022, 11:02 Uhr

Hi. Ich bin jetzt bei ES + 7 und mein Unterleib zieht etwas und pflau ist mir auch ständig. Testen werde ich Ende nächster Woche, wenn bis dahin keine Mens gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Regenbogen_Baby am 27.04.2022, 11:13 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von cmrx am 27.04.2022, 11:13 Uhr

das klingt jedenfalls vielversprechend und ich drücke dir die Daumen bin heute ES+3 im künstlichen Kryozyklus auf unseren laaangen Weg zu einem ersten Kind. Am Freitag sollte ich unsere Blasto auf Eis transferiert bekommen … hoffentlich positiv Testen werden ich dann zum nächsten Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Strickmami am 27.04.2022, 11:19 Uhr

Hallo,
Ich nehme ja seit Montag Antibiotika wegen Blasenentzündung und jetzt bin ich auch noch verschnupft :( Das sind jetzt nicht optimale Vorrausetzungen glaube ich, aber gut, lässt sich nicht ändern... Ich bin jetzt bei ca ES+6, weiß noch nicht wann ich testen werde, gerade bin ich relativ gelassen. Mal sehen ob es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von PetitPuce am 27.04.2022, 11:45 Uhr

Naja, das hört sich ja ganz gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Elanya am 27.04.2022, 12:07 Uhr

Mir gehts super. Ich sauf nur wie ein Loch ansonsten habe ich absolut keine Symptome obwohl positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von jessiexboux am 27.04.2022, 13:00 Uhr

Ich bin irgendwo zwischen ES+ 6 - ES+9 :D genau weiß ich das nicht wobei mein Gefühl ehr bei ES+6 ist.
Ich habe Brustspannen was gefühlt von Tag zu Tag mehr wird, mir ist immer mal wieder flau im Magen und es ziept ziemlich im Unterleib , ich hoffe so sehr das es geklappt hat,
Meine Haut fängt auch an etwas pickelig zu wegen
Ich bin mal gespannt und drücke uns allen die Daumen Testen werde ich am Sonntag früh bei ES+ 10 - ES+12 kann es kaum aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von boymom21 am 27.04.2022, 13:39 Uhr

Hallo, ich hab heute meinen positiven OVU bekommen vormittags hatte ich auch ein Ziehen/Stechen und Drücken im Unterleib, wahrscheinlich schon die Vorboten des Positiven OVU.
bin mal gespannt ob wir im Januar ein Regenbogenbaby bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Taddy23 am 27.04.2022, 14:07 Uhr

Hey.
Das ist ja spannend.
Ich bin heute ES+7 oder 8.
Habe eine fiese Nasennebenhöhlenentzündung und nehme auch seit Montag Antibiotika.
Hab mir deswegen auch schon Gedanken gemacht.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Strickmami am 27.04.2022, 18:18 Uhr

Danke!
Ich befürchte der Schnupfen geht bei mir auch in Nasennebenhöhlenentzüngung über, das wäre typisch für mich
Aber vielleicht bin ich zu pessimistisch.
Ich mach mir auch Gedanken wegen Antibiotika, aber in meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch welche nehmen müssen und da ging alles gut! Also hoffe ich dass es jetzt auch nicht schlimm ist.
Ich drücke dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Liesi2013 am 27.04.2022, 18:57 Uhr

Oh krass! Da hast du ja echt lange ausgehalten :) so geduldig bin ich leider nicht. Ich bin noch irgendwas 2 Tage VOR ES. Aber ich teste bestimmt schon ab ES +9 oder so
Viel Glück morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.