Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 6. SSW  am 15.06.2020, 0:49 Uhr

Wie geht es euch?

Heute war wieder so ein Tag... wir hatten das ganze Wochenende Besuch von meinen Eltern, denen ich noch nichts von der SS erzählen wollte, wegen den Umständen, wie es letztes mal gelaufen ist... ( Meine Mutter hat es JEDEM erzählt und zum Schluss hatte ich eine Fehlgeburt)
Naja... das war anstrengend. Und als sie dann endlich um 14:00 Uhr gefahren ist, konnte ich nur noch schlafen!!!
Die ersten Tage hatte ich zwischendurch voll die Fressschübe. Jetzt krieg ich gerade kaum noch etwas runter.
Mein Bauch spannt, was ich als positiv hinnehme, denn das hatte ich das letzte mal nicht! Meine Brüste tuen weh. Und die Übelkeit wird momentan stärker.

Ich bin jetzt bei ca 6+6. denke aber das ich noch zurückgestuft werden könnte... (Mein Zyklus dauert ewig und man weiss nie was ES war)
Am Freitag habe ich ENDLICH einen Termin und ich bibbere langsam immer mehr. Ich möchte einfach nur gerne ein Herz sehen. Denkt ihr das mir dieses kleine Wunder gegeben wird?

Wie läuft es bei euch? Passt auf euch auf meine Lieben!

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von endless_love, 5. SSW am 15.06.2020, 5:14 Uhr

Mir geht es zu Zeit noch gut
Nur ab und an mal ziehen im unterleib,übelkeit ist zum Glück noch nicht da ich hab nur so ein Unwohlsein im Magen. In den anderen 3 Schwangerschaften hatte ich extreme übelkeit.

Ich hab erst am 23.6 mein 2. Termin ich hoffe da sieht man dann mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von laany89 am 15.06.2020, 9:39 Uhr

Huhu bist du nicht die wo man schon zwei fh gesehen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Nickit92, 6. SSW am 15.06.2020, 11:08 Uhr

Ja genau. Man konnte zwei FH erahnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von laany89 am 15.06.2020, 11:59 Uhr

Ich finde da musste man nicht mal genauer hinsehen und man sah die beiden Höhlen. Ich denke das sich zwei bei euch wohlfühlen werden und du zwei Herzchen sehen wirst natürlich kann ich mich irren aber ich bin ganz zuversichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Nickit92, 5. SSW am 15.06.2020, 14:25 Uhr

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.