September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti2209 am 15.10.2022, 19:46 Uhr

Wie geht es euch?

Hey
Wir pendeln uns auch noch ein. Es gibt Tage da schmerzt der Bauch, es wird dann viel geschrien.. und ablegen lässt der kleine sich auch nicht.
Allerdings bekomm ich es manchmal hin für 30-60 min ihn hinzulegen, und zwar pucke ich ihn und mache bachgeräusche auf Spotify in voller Lautstärke auf dem Handy an, wenn ich mich nah dazulege schaffen wir sogar 1-2 Stunden zu schlafen Dann beruhigt er sich und ich schaffe wenigstens etwas..
Ich weiß echt nicht wie man das mit mehreren Kindern schafft dem Alltag gerecht zu werden. Ich muss das meiste einhändig machen. Schwierig auch, dass mein Freund und ich noch nicht zusammenleben. Und ich ihn alle 1-2 Wochen sehe.. wenn er da ist, dann ist eine deutliche Erleichterung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.