September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RobinHood am 15.10.2022, 9:23 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo Nickit,
Ich schreibe sehr selten - viel zu tun ;-) aber zu deinem Beitrag würde ich gerne kurz was schreiben.
Dass sich Babys nicht ablegen lassen ist normal. Dass ein Baby alleine schläft ist eher die Ausnahme. Wir haben nun das 5te Kind und alle 5 haben sich die ersten Wochen weder tags noch nachts ablegen lassen. Auch im Freundes- und Bekanntenkreis erlebe ich das oft. Für die Kleinen ist die Welt einfach neu und macht Angst. Dazu kommt, dass sie die Verdauung spüren, Kälte, Hunger, Lärm - da würde ich an ihrer Stelle auch nicht alleine sein wollen
Das schlaucht wahnsinnig. Ich bin auch total ko und müde und furchtbar nah am Wasser gebaut. Mir hilft zu wissen, dass es vorbei geht. Und bis dahin: mach dir das Leben so einfach wie möglich! Bei uns sieht es auch gerade aus wie Sau, die Kinder dürfen des öfteren mal Fernseh schauen und Hausaufgaben werden zur Not auf dem Fußboden gemacht (gerade dann, wenn Mittagessen noch auf dem Tisch steht, meine Hände belegt sind mit Baby, das endlich mal schläft und wir den nächsten Termin in 30 min haben). Es wird alles besser und einfacher - man muss nur irgendwie durch die ersten 3 Monate kommen

(An Abnehmen brauche ich aktuell auch nicht denken. Zur Kompensation esse ich nämlich gerade Unmengen an Schokolade...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.