September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Samanthaam am 14.10.2022, 22:05 Uhr

Wie geht es euch?

Zu erst mal was für eine bildhübsche Prinzessin du da hast !
Ich kann dich da total verstehen das mit dem nicht ablegen und so das hatte ich Tatsache bei meiner ersten auch konnte nichts machen sobald ich sie abgelegt habe hat sie angefangen zu weinen Tatsache hat bei mir nicht viel geholfen bis auf durchhalten es wird besser !!! Geweint hab ich jetz auch schon öfter wegen diesen unglaublichen Schlafmangel und die Hormone natürlich ich glaube hatte sogar den Baby Blues war total traurig irgendwie hab mein Bauch vermisst fand das ging irgendwie alles viel zu schnell.. die Gedanken sind nun vorüber und ja es juckt da echt nervig und Vorallem ist das Hungergefühl weg ich muss mich zwingen zum Essen einmal am Tag reicht mir grad voll aus .. irgendwie ist grad alles komisch und wie du sagst ich denke es liegt auch an den Hormonen unfair ist es alle mal nach dem was der Körper leistet !!! Aber halte durch ich tröste mich immer etwas mit dem Gedanken das es grade 100000 andere Frauen auch durch machen somit fühl ich mich nicht so ganz alleine . Das mit dem ablegen deiner Tochter hast du es mal mit ner federwiege probiert so eine swing too sleep die soll ja echt vielen Müttern das Leben erleichtert habe informier dich doch mal darüber Vlt ist das was für deine Maus wünsche dir alles alles gute und liebe und viel viel Kraft ich fühle mit dir !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.