November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita25, 14. SSW am 28.05.2021, 11:13 Uhr

Wie geht es euch?

Wie geht es euch, ihr Lieben?

Schwanger sein ist doch etwas tolles und dann plötzlich doch nicht... habt ihr diese Gefühlsschwankungen auch?

Ich freue mich so sehr, dass es diesmal gut aussieht und ich im 4. Monat bin. Wenn ich mein Bäuchlein sehe bin ich so stolz darauf und kanns kaum erwarten eine riesen Kugel zu haben. Ich fange mir an Namen auszudenken und eine Einkaufsliste zu machen und und und... Ich habe geträumt, dass es ein Mädchen wird. Ach wäre das schön Das Geschlecht spielt natürlich absolut keine Rolle, aber ich habe mir immer vorgestellt zuerst eine Tochter zu haben. Irgendwann die grosse Schwester zu sein ist doch auch was tolles. Mein Gefühl sagt aber eher, dass es ein Junge wird, wieso auch immer. Das wäre natürlich genau so schön . Und dann sehe ich mir das kleine Händchen auf dem US-Foto an und bin einfach nur verliebt.
Und im nächsten Moment denk ich mir: Moment mal, bin ich wirklich schwanger? Ist es echt real? oder träum ich das alles nur?
Dann gehts mir übel und ich frage mich wann die Kotzerei mal aufhört, wobei ich es mir immer gewünscht hatte, weil die Ärzte sich immer so gewünscht hatten, dass mir übel ist, um es als gutes Zeichen sehen zu können.
Und wieder im nächsten Moment kommt die Panik. Es dauert noch eine Ewigkeit bis das kleine Wunder da ist und bis dahin kann noch so viel passieren und dann die Geburt und danach... Kann ich das? Wird ich überhaupt eine gute Mutter sein können?
Meine Fehlgeburten haben mich so geprägt und zu einem total anderen, ängstlichen Menschen gemacht. Was ist wenn ich die Angst nie mehr ablegen kann und eine total panische Mutter werde?
Ach es ist doch eine so schöne und doch so beängstigende Veränderung. Ich hoffe, dass ich nicht die einzige mit so „Psycho“-Gedanken bin.

Am Ende hoffe ich, dass alles gut kommt und es sich lohnt einen so schweren Kampf und Weg gehabt zu haben und das es irgendeinen Sinn ergibt. Und ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag mit meinem kleinen Wunder in mir. Und ich danke meinen 5 für ihre Unterstützung und Kraft, die sie mir bestimmt senden.

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

 
3 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Knautschi81 am 28.05.2021, 11:24 Uhr

Hallo, wie schön hast du das geschrieben :-)

Ich warte in diesen Minuten auf den Anruf zum Geschlecht vom HarmonyTest. Ich bin heute 14+0 und mein Arzt hat das Ergebnis schon und ruft an :-)

Im Ultraschall nannte er die Tendenz zum Mädchen. Oh man, ich bin so aufgeregt. Ein Mädchen wäre sooo toll, aber auch ein Junge. Hach, wie aufregend.

Einen Namen haben wir seit Ewigkeiten für ein Mädchen, beim Jungen wären wir zwiegespalten.

Die Zeit ist einfach so aufregend. Ich fühle komplett mit dir .... wahrscheinlich mit allen hier.

Hab einen wunderschönen Tag.

Heute machen wir zum ersten Mal die Innengastro unsicher (Schleswig Holstein). Der Tag ist einfach magisch.

Aaaahhh..... eben kam der Anruf: Team rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von nita25 am 28.05.2021, 11:34 Uhr

ach wie schön Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Ist glaub ich ziemlich eins von den ersten Outings.

Jetzt kannst du den Tag noch mehr geniessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Sonnenstern79 am 02.06.2021, 19:16 Uhr

Mir geht es sehr gut. Von der Schwangerschaft merke ich nichts und mache mir auch wenig Gedanken darum.
Ich bin froh, dass die erste Zeit mit Müdigkeit vorbei ist und geniesse jetzt die gute Zeit ohne Einschränkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.