April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 31.05.2021, 12:25 Uhr

Wie geht es euch?

Hallihallo
Zunächst einmal: Gott ist dein kleiner Schatz süß einfach superknuffig
Hat sich ja schon prächtig entwickelt, wie die Werte zeigen, echt toll! Das Rasseln wächst sich bestimmt aus, hat meine Kleine auch und wir müssen nun auch zum Herzultraschall. Die Ärztin sagte mir aber auch, dass das superviele Babys haben - ich hatte das selbst auch als Baby. Also drücke ich unseren beiden Kleinen die Daumen, dass ich das ganz schnell legt
Ansonsten geht's uns gut, Dank Zufüttern nimmt die Maus nun auch endlich zu, was uns sehr beruhigt. Mitte Juni stehen die ersten Impfungen an, da hoffe ich, dass sie die gut wegsteckt und ansonsten sollen wir mit unserer Tochter die Bauchlage üben, leider hasst sie die total, aber naja, wir versuchen es weiter liegt deiner gern auf dem Bauch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.