Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen am 06.03.2020, 19:40 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo, schön mal wieder was zu lesen :)
Und geht's wieder gut! Die letzten beiden Nächte hatte die Maus stark zu kämpfen mit Schnupfen und erhöhter Temperatur, da war nicht viel Schlaf zu bekommen. Sollte jetzt wieder gehen.
Hier wird fleißig gekrabbelt! Sicher ist nichts mehr! Hihi...
Einzig ihr Gewicht schrabbt weiter ganz ganz unten irgendwo herum. Babys, die zur Zeit ihrer Geburt im Freundeskreis gerade erst gezeugt wurden, sind jetzt schon teilweise schwerer als sie. Ca 7,5 Kilo auf 70cm hat sie (Größe 62/68 passt wie angegossen) , aber ihr Bewegungsdrang lässt eben keinen großen Speck ran.
Mich nervt, dass es meinem nahen Umfeld scheinbar nicht schnell genug geht, dass sie aus dem Baby Alter heraus wächst. O-Ton:
Wann schläft sie endlich im eigenen Bett/ Stillst du immer noch? bekomme ich beinahe wöchentlich zu hören.
Arbeiten gehe ich ab August wieder, allerdings nur auf 450€ Basis... Das sind ca. 6 Stunden die Woche. In der Zeit werden die Großeltern Babysitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.