Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SandraG83  am 28.02.2020, 17:11 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo ihr lieben,

Sophia wird nun in Anfang April schon 1 Jahr und Fortschritte haben wir auch schon welche gemacht .
Sie sitzt jetzt selbständig und ist ein kleiner po rutscher geworden. Stehen und laufen kann sie noch nicht aber da hat sie noch Zeit .
Sophia spielt auch selbständig alleine so das ich meinen Haushalt nach gehen kann.
Seit zwei Wochen geht sie in den Kindergarten und nach dem 3 Tag Eingewöhnung durfte ich auch schon gehen und sie alleine lassen, sie macht kein Theater und ist gerne dort.
Zwei Zähnchen haben wir schon und die nächsten zwei kündigen sich gerade an.
Mit dem schlafen gehen haben wir keine Probleme sie wird 19:00 Uhr hingelegt und steht in der Worte 7:30 Uhr auf und am Wochenende gerne mal erst um 9:00 Uhr .
Das erste Wort hat sie auch schon gesagt und das ist Mama was mich unheimlich stolz gemacht hat .
In allem haben wir ein sehr liebes Kind.
Und was mich betrifft seit dem Sophia im Kindergarten ist bin ich ausgeglichener weil ich mal was für mich machen kann und ich so wieder frau bin .
Hier noch ein kleines Foto von unserem ersten Fasching

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.