Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Ela83 am 28.02.2020, 16:08 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo zusammen.

Wo fange ich an zu erzählen . Anna hat erst die unteren beiden Zähne seit gut 8 Wochen ... Hat aber momentan viel die Finger im Mund... Vielleicht bahnt sich schon der nächste Zahn an.

Robben geht schon sehr flott seit drei oder vier Wochen und seit drei Tagen geht sie auch in den Vierfüßlerstand... Wobei sie mehr auf die Zehenspitzen als auf die Knie geht
Dadurch kippt sie oft zur Seite und die Frustration ist dementsprechend groß. Sitzen kann sie noch nicht, dafür klappt das Essen aber wieder super. Da hatten wir bis vor einer Woche eine zweiwöchige Durststrecke... Ich hatte fast nur gestillt und war über jeden Löffel froh, den sie gegessen hat.


Thema Schlafen: vom Durchschlafen sind wir noch seeeehr weit entfernt. Sie schläft nachts sehr unruhig und schläft nur an der Brust wieder ein, wenn sie aufwacht. Oft Stille ich nachts ab halb acht bis morgens zwischen sechs und sieben noch 5-8 mal....
Das klingt erstmal viel... Aber da sie bei mir im Bett mit schläft ist das nicht so wild... Ich schlafe oft dabei ein. Und sie trinkt dann nur an einer Seite max drei Minuten... Das ist nicht weiter schlimm.
Unter Tags schläft sie noch zweimal eine bis zwei Stunden.

Arbeiten gehe ich ab September /Oktober wieder. Da geht sie dann zu einer Tagrsmutter.

Im Großen und Ganzen ist sie schon sehr lieb, für jeden Quatsch zu haben und ihr Motto: je Oller desdo Doller

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.